Tiere zur Vermittlung

Bei Interesse bitte ich um Anruf oder SMS zur Terminvereinbarung für ein gegenseitiges Beschnuppern.

Löwenköpfchen sucht neues Zuhause!

 

Wir suchen auf diesem Wege für unser Zwergkaninchen Fire ein neues Zuhause.
Nachdem er seine Stallgefährtin verloren hat, möchten wir ihn nicht alleine bleiben lassen, aber jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind, auch kein neues Kaninchen mehr anschaffen.

 

Fire ist 7 Jahre alt und hat bisher ganzjährig draußen in einem großen Stall mit reichlich Auslauf gelebt.

 

Fire ist kastriert, durchgehend geimpft und erfreut sich bester Gesundheit. Haltungsbedingt ist er natürlich kein Schmusetier.
Vielleicht findet sich ja jemand, der dem Kleinen noch ein paar schöne Jahre in Gesellschaft bieten kann.

 

Kontakt bitte über die Praxis.